Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Bewerbung
Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

24.04.2010 22:39
Abgabe! Antworten

Bitte alles ausfüllen,Story ist eine Ausnahme.

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

25.04.2010 12:38
#2 RE: Abgabe! Antworten

Persönliches

Name: Lona
Spitzname: Lou
Rasse: Polarwolf
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: fähe

Familie

Mutter: Hikari
Vater: Kuriyama
Bruder: unbekannt
Schwester:unbekannt
Vorheriges rudel: //

Eigenschaften

Charakter: still, wenn sie redet dann meist wütend
Schwächen: Schwimmen, Klettern
Stärken: unbekannt
Besonderheiten: hat besonders viel ausdauer, kann verstorbene beschwören

Story: //

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

25.04.2010 12:47
#3 RE: Abgabe! Antworten

Persönliches

Name:Sasha
Spitzname:Strange
Rasse:Polarwolf
Alter:6 Jahre
Geschlecht:Rüde

Familie

Mutter:Sanuye
Vater:Hakan
Bruder:Natan,Goran,Auron
Schwester:Lukariu,Yuma,Orenda
Vorheriges Rudel:Wolves of the Thunderstorms

Eigenschaften

Charakter:unterschiedlich
Schwächen:hasst es gehetzt zuwerden
Stärken:Jagen,Sprinten,Kämpfen/Töten,Beschützen,Springen und Schwimmen
Besonderheiten(wie Narben,Fähigkeiten):Visionen,Heilen

Story:
......

__________________________________________________

Steel Offline

Neuer


Beiträge: 2

26.04.2010 12:42
#4 RE: Abgabe! Antworten

Persönliches

Name:Steelstream
Spitzname:Steel
Rasse:Polarwolf
Alter:2 Jahre
Geschlecht:Rüde

Familie

Mutter:Steeldream
Vater:Firebolt
Bruder:Steellive,Steelfire
Schwester:Noran
Vorheriges rudel: Schattentodeswölfe

Eigenschaften

Charakter:nett,liebevoll,zurückgezogen,kann aber auch anders wenn jemand seine Freunde bedroht kann er schon mal jemanden killen
Schwächen:töten
Stärken:jagen,beschützen ,kampf
Besonderheiten(wie Narben,Fähigkeiten):extrem stark und schnell, Eisbändigen

Story:Steel hat viel schlechtes erlebt da er in eine Familie aus Mördern hineingeboren wurde die auch ihn zu einem machen wollten doch schon mit dem ersten paar Monaten fanden sie heraus das Steel anders war als die anderen er war zurückgetzogen und nahm auch nie an ausflügen mit der Familie teil stattdessen ging der Rüde als Welpe lieber mit den Feuerfüchsen spielen und riesige schmettelinge fangen als zuzusehen wie seine Familie mordet . Er hatte mit einem halben Jahr seine erste und einzige große Liebe gefunden mit der er sein Leben teiln wollte doch sie gehörte zum Feindlichen Rudel doch als sie durch ihre eigene Familie starb schwor er sich nie wieder ein Lebewesen wie seine erste Liebe . Er lief davon und lebte als Nomade in den tiefen dunklen Wäldern nur der tod und die Krähen als gefährten

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 17:31
#5 RE: Abgabe! Antworten

Persönliches

Name: Caruso
Spitzname: Snowflake/Cara
Rasse: polarwolf
Alter: 3 jahre
Geschlecht: fähe

Familie

Mutter: Onyx
Vater: Black Star
Bruder: Ramon (tot)
Schwester:--
Vorheriges rudel: Snow Wolves (ihr eigenens)

Eigenschaften

Charakter: liebevoll, gutmütig, still, hilfsbereit, treu, schweigsam (seit dem tod ihres bruders)
Schwächen:ihre vergangenheit, kann sich selbst nicht heilen
Stärken: heilen, jagen, laufen, ausdauer (kann eine bis zwei wochen ohne jagen durhc laufen)
Besonderheiten(wie Narben,Fähigkeiten):eine narbe die sich über ihren bauch zieht, von einem alpher kampf in ihrem alten rudel)

Story:kommt noch

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

27.04.2010 10:36
#6 RE: Abgabe! Antworten

Persönliches

Name: Rimen
Spitzname: Rim
Rasse: timberwolf
Alter: 4 jahre
Geschlecht: rüde

Familie

Mutter: lorenara
Vater: rochorel
Bruder: --
Schwester:--
Vorheriges rudel: the wolves of shadow (erfunden)

Eigenschaften

Charakter: hilfsbereit, treu, launisch, stur
Schwächen: eine ganz besondere fähe
Stärken: laufen, zuhören
Besonderheiten(wie Narben,Fähigkeiten): blaues muster auf der schnautze, ein blaues und ein grünes auge. er kann gedanken lesen

Story:kommt noch
(bild in der sig..)

Shadow & Moon Offline

Neuer


Beiträge: 6

27.04.2010 22:44
#7 RE: Abgabe! Antworten

persönliches

Name: Shadow
Spitzname:
Rasse: Timberwolf
Alter: 2 Jahre
geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: Starshine
Vater: Darkside
Bruder: Night, Pan
Schwester: Star, Moon, Sparkel
vorheriges Rudel: The Moonspirts (erfunden)

Eigenschaften
charakter: freundlich, kann Vögel nicht leiden die in Scharren sind, manchmal zickig, arrogant, hängt an ihrer Schwester
schwächen: wird schnell zickig, klettern, hat einen Riechsinn der nicht alles richt,
stärken: kann fest zu beissen, ist schnell, wendig, kann gut springen, hat sehr gute Ohren, hat gute Augen
besonderheiten(wie narben): sie trägt immer zwei Federn mit zwei blauen Perlen am rechten Ohr

Story:
Shadow und ihre Schwester Moon wurde von ihrem alten Rudel und ihrer Familie getrennt bei einem Schneesturm.
Seit dem irren sie durch die Wälder und suchen entweder das alte Rudel mit ihrer Familie oder ein neues Rudel
bei dennen sie mit freude aufgenohmen werden.Sie mussten schon viel durchstehen da sie ja noch recht jung sind
und keinem rudel angehören wurden sie immer wieder verjagt wurden da alle vorurteile gegenüber der schwestern hatten
da sie ja auch nicht wirklich normal aussehen.

&

persönliches

Name: Moon
Spitzname:
Rasse: Timberwolf
Alter: 2 Jahre
geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: Starshine
Vater: Darkside
Bruder: Night, Pan
Schwester: Star, Shadow, Sparkel
vorheriges Rudel: The Moonspirts (erfunden)

Eigenschaften
charakter: freundlich, verspielt, zuvorkommend, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht
schwächen: sie ist zu willig, sie liebt Vögel überalles, sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel,
sie hat Probleme mit dem Auge um das der Mond ist, sie beisst nicht gerne
stärken: sie hat eine sehr gute Nase und gute Ohren, sie ist schnell, wendig, kratzt
besonderheiten(wie narben): sie hat einen blauen halb mond im geschicht

Story:
ist die gleiche wie bei Shadow


DIE SCHWESTERN SIND WIEDER DA ^^

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

28.04.2010 16:18
#8 RE: Abgabe! Antworten

persönliches

Name: Tresha
Spitzname:
Rasse: Timberwolf
Alter: 2 1/2 Jahre
geschlecht: rüde

Familie
Mutter: lanima(tot)
Vater: unbekannt
Bruder: Trick
Schwester:
vorheriges Rudel: Snow Wolves (erfunden)

Eigenschaften
charakter: nett, zuvorkommend, liebevoll, kuschelbedürftig
schwächen: seine fähe shadow, seine baldigen welpen, sein bruder
stärken: gute augen, jagt geschickt, ist euserst leise, weis wie man sich tarnd
besonderheiten(wie narben): narbe übers auge

Story://

&

persönliches

Name: Trick
Spitzname:
Rasse: Timberwolf
Alter: 2 1/2 Jahre
geschlecht: rüde

Familie
Mutter: lanima(tot)
Vater: unbekannt
Bruder: tresha
Schwester:
vorheriges Rudel: Snow Wolves (erfunden)

Eigenschaften
charakter: frech, verspield, verschmust
schwächen: moon, wasser
stärken: beschützen, schmetterlinge jagen
besonderheiten(wie narben): muster über den augen

Story://

Night Offline

Neuer


Beiträge: 1

28.06.2012 16:19
#9 RE: Abgabe! Antworten

Persönliches

Name:Night
Spitzname:
Rasse:Mackenzie Wolf
Alter:4 Jahre
Geschlecht:Rüde

Familie

Mutter:Snow
Vater:Palou
Bruder:Sin
Schwester:Silver
Vorheriges Rudel:Schatten schimmer

Eigenschaften

Charakter:Freundlich, zu fremden Kühl, hilfsbereit, ruhig und nachdenklich
Schwächen:Angst vor euer, hasst es gestört zu werden
Stärken:Jagen,Beschützen,und Schwimmen
Besonderheiten(wie Narben,Fähigkeiten): Narbe am rechten Auge, Kann im Schatten verschwinden

Story:
......

 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz