Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 18:53
#16 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron lief Vivian entgegen,die Aura wurde wieder stärker und Er sah sich um.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:04
#17 RE: Fantasy RPG Antworten

vivi drehte sich ruckartig um und sah das mädchen an. oh.. hallo! sie lächelte auch. du bist auchein vampir.. ich spührs! sie trat auf das mädchen zu. doch etwas stöhrte sie.

(silver könnte vivians kleine schwester sein...?)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:06
#18 RE: Fantasy RPG Antworten

Was, ich, Vampir?,fragte sie, blinzelte kurz und bemerkte dann, dass die fremde es wirklich ernst gemeint hatte. Silver winkte ab.Ich bin kein Vampir, nein, aber vielleicht meinst du den der da hinten steht,antwortete sie nun und deutete auf Auron.

(evtl. .. aber sie ist keim Vampir)

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:07
#19 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron hörte Stimmen,Er sah auf das Dach und sah dann Vivian und Silver.
Er seuftzte kurz,wandte denn Blick bedrückt ab und ging weiter.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:10
#20 RE: Fantasy RPG Antworten

(ups...sorry!!)

vivi zuckte zusammen. und drrehte sich ruckartig um. sie sah nur aurons rücken. hey, wieso gehst du? fragte sie ohne zu denken. dann sah siewieder zu silver. [rot] tut mir leid... darf man fragen was du dann für ein wesen..ich kenne nicht so viele![rot]

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:13
#21 RE: Fantasy RPG Antworten

Ich bin nur ein Lykaner, nicht mehr und nicht weniger,lächelte sie und sah dann zu Auron, sie sprang ihm vor die Füße.Hey, warum haust du ab ?,fragte sie ihn dann und zog eine Augenbraue hoch.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:15
#22 RE: Fantasy RPG Antworten

Als die zwei Mädchen Ihn ansprachen,drehte Er sich um Ich hab einen langen Tag hinter Mir

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:16
#23 RE: Fantasy RPG Antworten

Hm ... mitgenommen siehst du nicht aus,meinte Silver dann, ging ihm aber aus dem Weg und gesellte sich wieder zu Vivian.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:20
#24 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron sah Silver nach,ein leises knurren drang aus seiner Kehle,jedoch hörte man es nicht und Er ging weiter.
Als Er um die Ecke bog,wurde Er wieder von Mädchen angemacht,welche Ihn schon in der Disco so angemacht hatten.

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:24
#25 RE: Fantasy RPG Antworten

Komischer Kauz,murrte Silver und sah ihm kurz nach, dann blickte sie wieder zu Vivian.Was bist du eigentlich?,fragte sie sie dann.

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:25
#26 RE: Fantasy RPG Antworten

(sorry mach nebenbei hausaufgaben)

vivi sah dem jungen nach. °wer ist er...?° sie sah dann aber wieder zu silver. ach wirklich..ich bin vampir kann mich aber in einen lykaner verwandeln... das hab ich schon rausbekommen. sie lächelte.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:27
#27 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron ging einfach weiter bis Er an seiner Wohnung ankam und dort endlich rhe fand,der Tag war echt viel zu stressig gewesen und Er war auch total fertig.
Lu..... als Er das Bild auf dem Wohnzimmer Tisch sah,dachte Er an seine Schwester die als tot gemeldet wurde als man Sie entführte,man ging davon aus das Hunter es waren,aber die Beweise fand man bis heute noch nicht.

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:27
#28 RE: Fantasy RPG Antworten

Interessant, sowas hab ich noch nie gesehen,lachte sie und sah dann in den Wolkenbedeckten Himmel.Das Wetter scheint uns nicht sonderlich zu mögen, knurrte sie hervor.Ich sollte lieber wieder ins Haus gehen, ich ahb angst vor Unwettern musst du wissen,schmunzelte sie, verabschiedte sich dann, sprang vom Dach und schlenderte richtung Haus.

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:36
#29 RE: Fantasy RPG Antworten

vivi wollte noch etwas sagen doch da war sie auch schon weg. °ja.. ich wies es... du hattest immer angst vor gewitter. du hast dich immer bei mir im bett verkrochen kleine. bis zu dem tag an dem ich zu einem vampir wurde und ich dich einmal fast gebissen hatte...° vivian lief weiter über die dächer, nun liefen ihr tränen über die wangen.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:38
#30 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron starrte das Bild weiterhin an,Er konnte seinen Blick nicht abwenden.
Ich hätte da sein müssen....

__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz