Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Büdnisse
Seiten 1 | 2
Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

24.04.2010 22:22
Anfragen Antworten

...

__________________________________________________

Gast
Beiträge:

25.04.2010 14:20
#2 RE: Anfragen Antworten

Eine elegante schwarze Katze betrat das fremde Gebiet. Vor den Anführern blieb sie stehen und verwandelte sich in eine junge Frau, mit kätzischen Merkmalen. Sie verneigte sich, bevor sie sagte: „Seid gegrüßt. Ich bin Artemis, die Anführerin der Samtpfoten des Kirschblütenwaldes. Hiermit möchte ich euch um ein Bündniss bitten. Wir hoffen auf eine Annahme und baldige Antwort.“ Mit einem sanften Lächeln, verneigte sie sich erneut. Dann verwandelte sie sich wieder in eine Katze, um den Rückweg nach Hause anzutreten.

http://200580.homepagemodules.de/

Moonlight ( Gast )
Beiträge:

27.04.2010 10:32
#3 RE: Anfragen Antworten

Eine mächtige blaue Drachendame kommt in das gebiet geflogen, landet vor dem anführer und spricht feierlich mein name ist moonlight und ich komme von den dragons of the dawn. Nach einem schrecklichen großen krieg, der über die hälfte aller drachen vernichtet hat, haben wir uns zu einem clan zusammengeschlossen. Wir würden uns sehr über ein bündniss mit euch und natürlich über viele neue mitglieder freuen und hoffen auf baldige antwort
http://514392.homepagemodules.de/

Die blaue begann mit den kräftigen flügeln zu schlagen und war wenige sekunden später verschwunden.

Sunheart ( Gast )
Beiträge:

27.04.2010 10:33
#4 RE: Anfragen Antworten

Auf weichen Samtpfoten betritt eine grauschwarze Kätzin das Revier und spricht laut und deutlich, mit einer warmen Stimme Wir, die Cats of the wilderness würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen!
Wir sind ein Forum, das sich auf die berühmten Romane der "Warrior Cats" von Erin Hunter beziehen. Auch in diesem Forum gibt es 4 Katzenclans: Den Seelenclan, den Geisterclan, den Nachtclan und den Sonnenclan. Nicht zu vergessen natürlich der Sternenclan, dem alle verstorbenen Katzen beitreten. Werde Schüler, Krieger, Heiler, Königin (Mutter), zweiter Anführer oder gar Anführer. Na, Interesse? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch die, die die Bücher nicht kennen, sollten sich nicht scheuen sich an zu melden. Man findet sich ganz schnell in die Geschichte hinein.
http://517655.homepagemodules.de/

Kane ( Gast )
Beiträge:

27.04.2010 12:56
#5 RE: Anfragen Antworten

Eine Stadt,Menschen trauen sich tag wie Nachts nicht auf die Straße doch was ist das
vermummte Gestalten.Also doch einige die sich hinaus trauen oder etwa doch nicht?
Ein Schuß eine Patrone fällt zuboden ein Typ schoß den anderen in den Kopf .Doch
dann fangen beide an zu lachen . Keiner der beiden ist Tod aber wie geht das den ?
Hinter den beide tauchen plötzlich zwei Personen auf ,sie reden nicht und ihre Augen
strahlen keinerlei Emotionen aus es sind Sklaven aber dennoch keine Menschlichen
nei auch sie sind Wesen die es normalerweiße nicht geben darf. Die Menschen fürchten
den Orden weil dieser sie als Vieh betrachtet . In dieser Stadt lebt seit Jahrhunderten ein
Orden mit diesen Vermummten Gestalten als Anhänger . Sie sind eiskalte Killer die auch mal
aus spaß jemanden unwillkürlich umbringen. Doch was der orden nicht weiß ist das die menschen
Rachepläne schmiedenb um den Orden auszulöschen . Aber wird es den Menschen gelingen sich gegen
diese finstere Wesen aus der Hölle zu behaupten ? Erfahrt es in unseren Rollenspiel spielt die rolle des Anhängers
des Ordens "dark secrets" den wir werden den Menschen zeigen wer die Stärkeren sind

http://518728.homepagemodules.de/

Lumina ( Gast )
Beiträge:

28.04.2010 10:26
#6 RE: Anfragen Antworten

...Hufgetrappel ist im fremden Revier zu höhren...
...eine pechschwarze Stute kommt galloppiert...
...Sie verneigt sich und spricht...
...Die Starshine Horses kehren ins Leben zurück..!
...und hoffen wir haben dabei Glück..!
...Wir bitten euch um eine Bündniss annahme..!
...Kehrt ein in unsere Herde und werdet ein Mitglied..!
...Jeder ist wilkommen,schwarz,weiß,Araber,Friese..!
...und jene anderen die sich zu uns sehnen..!

...somit wandte sich die Schwaze ab...
...und viel in einen schnellen Trab...
...einen Weg hinterließ sie...
...Ihre Hufen führen euch zu ihnen..!
..den STarshine Horses die weiterleben..!

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

04.05.2010 17:41
#7 RE: Anfragen Antworten

Eine Dunkelefle betrat dieses Gebiet, sie sah sich um, ging genauer druch den Ort und sah sich alels an, dann ritzte sie etwas in einen Baum hinen, gut lesbar:
ich, Chiara, die Führerin des Chrystal of Fantasy, hätte gerne ein Bündniss mit euch, auch wenn es nur eine Auffrischung wäre. Ich fand meinen Ort wieder und möchte ihn wieder aktiv machen - ich hoffe ihr untertützt mich und meine Mitglieder

Dann ging sie weg, so leise wie sie gekommen war.
http://205130.homepagemodules.de/

Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.05.2010 15:00
#8 RE: Anfragen Antworten

Ein Blauer Wolf betrat dass Revir des Rudels.
Er setzte sich den Alpha gegenüber und sprach ,, Ich komme von den ,,Oblivion Spirits´´ und würde gerne ein Bündniss mit euch schließen! nemt ihr an so gebt uns bitte bescheid!´´
Der Wolf stand auf und verließ dass Revir.

http://520170.homepagemodules.de/

Aurora ( Gast )
Beiträge:

15.05.2010 13:41
#9 RE: Anfragen Antworten

Eine Fuchstute trapte in das Gebiet und verfiel in den leichten Gallopp. Als sie bei den Alphas ankam, blieb sie stehen. "Wir schlagen euch ein Bündniss vor! Bitt antwortet schnell!" So drehte sie sich um und gallopierte in das Sonnenlicht.

http://520385.homepagemodules.de

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

24.05.2010 22:56
#10 RE: Anfragen Antworten

Sie sind zurück!
Die dunklen Krieger der Vergangenheit versuchen erneut ihr Glück und schlagen euch deshalb ein Bündniss vor!
Wir hoffen auf eure Annahme,eine baldige Antwort und neue Member!
MFG Shena ~ Leaderin
http://521393.homepagemodules.de/

__________________________________________________

Blood ( Gast )
Beiträge:

02.06.2010 11:31
#11 RE: Anfragen Antworten

Wir die Streuner der welt erbitten ein Bündniss und wünschen euch im vorraus eine erfolgreiche jagd . Wir suchen auch noch Mitglieder die mit uns an unserer Seit kämpfen

http://202546.homepagemodules.de/

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

02.06.2010 18:32
#12 RE: Anfragen Antworten

Seid gegrüßt!
Ich bin Botschafter der Moonlight Hunter!
Auron ist mein name und ich bin gekommen,um euch ein Bündniss vorzuschlagen!
Wir hoffen das ihr annehmt und neue Mitglieder sind uns recht Herzlichst Willkommen!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch:
Das Moonlight Hunter Team!
http://520195.homepagemodules.de/

__________________________________________________

Yeaven ( Gast )
Beiträge:

07.06.2010 18:17
#13 RE: Anfragen Antworten

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid...´´. Mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

22.06.2010 17:41
#14 RE: Anfragen Antworten

Ein Mitglied müsste annehmen ^^

Ein junges Mädchen kam in die ihr unbekannte Umgebung und sah sich um,als sie die Leader sah,stellte sie sich ihnen gegenüber und sah sie an.
Mein Name ist Zara Delaira,ich bin Vertrauensschülerin und Botschafterin des Smyphoy Internates und bitte um ein Bündniss!Wir entstehen seit dem 21. Juni 2010 und sind auf der suche nach Mitgliedern!
Sie überreischte denn Membern eine Visitenkarte wo die Weg Beschreibung drauf stand,und ging.
http://symphony.xobor.de/
In dem Forum geht es um ein Musik Internat!

__________________________________________________

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

13.07.2010 23:15
#15 RE: Anfragen Antworten

Ich bin Brokencyde,Leader des Clans "Vampire des fließenden Blutes",wir bieten euch hiermit ein Bündniss an und hoffen auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort!
http://vampiresoftheflowingblood.xobor.de/

__________________________________________________

Seiten 1 | 2
Annahmen »»
 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz