Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

24.04.2010 22:52
1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lets Start and have Fun!

__________________________________________________

Steel Offline

Neuer


Beiträge: 2

26.04.2010 18:54
#2 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Langsam trottete Steel durch die Wälder seine augen und Kopf den Boden traurig zugewandt . Er bemerkte nicht wie er über die Grenzen eines Fremden lief und direkt auf ihn zulief . Er dachte an seine erste Liebe und seuftze

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 18:57
#3 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso lief seid einer woche herum, ohne zu jagen und ohne pause.sie wollte weg von dem ort wo ihr bruder starb. sie konnt es noch immer nicht glauben das sie versagt hatte. sie konnte die wunden nicht heilen. das fell unter ihren augen war nass und verklebt. sie konnte nicht aufhören zuweinen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 18:58
#4 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

(wir haben jetz zwei sashas ô_o)
Natan lag in seinem Revier und sah seine Welpen an, nagut, sie waren längst keine Welpen mehr, sondern jungwölfe.
Rukia und Yuki beobachteten einen Käfer beim dahin krabbeln und schlugen ihm ab und an den Weg weg, indem sie ihm einfach die Pfote vor die Fühler legten udn dann lahten. Sasha und Loon betrachteten sich gegenseitig feindseelig.
Natan seufzte.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:01
#5 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu dachte nach,dann aber bemerkte Sie die fremden bzw alten rudel mitglieder.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:06
#6 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso lief einfach weiter bis sie irgentwo in der nähe eines wasserfalls zusammen brach. °ich..ich kann nicht mehr...° keuchte sie innerlich.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:08
#7 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia zuckte mit einem Ohr, sie hatte ein leises, erschöpftes stöhenn gehört.vater, ich bin gleich wieder da,sagte sie zu natan udn rannte richtung Fluss, an dessen Anfang sich ein großer Wasserfall befand, dort sah sie Caruso. °Die kenn ich doch°, dachte sich die junge Fähe und ging auf Caruso zu, sie nahm Wasse rin ihr Maul udn schüttete es über den Kopf der weißen.Hey, du da, mach die Augen auf,bellte Rukia leise.
Yuki spielte weiter mit dem Käfer.
Sasha und Loon lagen beleidgt in zwei verschiedenen Ecken udn Natan legte die Ohren an und lag einfach da.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:09
#8 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu entschloss sich die beiden Wölfen entgegen zu gehen,doch Sie verfolgte Caruso`s Aura.
Dann später sah Sie die weisse Fähe am Wasserfall liegen und ging langsam auf Sie zu Ist alles okay mit Dir? fragte Sie die weisse Fähe besorgt und sah Sie an.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:14
#9 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso hob den kopf und sah erst die junge fähe an und dann lu. sie erkannte in riku ihre schwester. bist du nicht eins von natan und su´s jungen? fragte sie leise mit ihrer schwachen stimme.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:16
#10 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu erkannte die weisse nun wieder und lächelte erleichtert Caruso...es geht Dir gut,aber wo ist Ramon?Als Ich Euch damals gesucht habe,hab Ich Euch nicht gefunden.

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:16
#11 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia sah zu Lukariu.Ich weiß auch nciht was los ist ...,sagte sie und stuppste die weiße fähe, welche am boden lag, an.

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:21
#12 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso stand langsam auf, ihre beine zitterten. ramon.... die ..menschne haben ihn erwischt... ich konnte ihm nicht mehr helfen.... wimmerte sie und wieder rannen trähnen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:23
#13 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia leckte der fähe die Tränen von den Augen.Beruhige dich ...,sagte sie zu ihr und stütze sie. Zusammen mit Lukariu gingen sie richtung Lager.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:24
#14 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu stützte Caruso Oh...komm...gehen Wir zum Rudel...dort kannst Du fressen und Dich ausruhen,denn die hast Du dringend nötig sagte Lu und sah auf Rukia Sagst Du Deinem Vater bescheid das Ich mit Caruso komme?

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:26
#15 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia ließ mit der stütze nach.Okay, mach ich,sagte die junge Wölfin und rannte los, richtung Lager. Natan sah sie entgegen kommen, er sprang von seinem platz und ging auf sie zu.Was gibts?,fragte er. Rukia hechelte, sagte das Lukariu und Caruso auf dem Weg hierher seien. Yuki ging dann gemeinsam mit Sasha auf die jagd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz