Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

30.04.2010 18:15
#61 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu erwachte solangsam und hob denn Kopf,Sie sah sich um und bemerkte das Natan mit denn Welpen nicht da war.
Sie sind sicher nur Jagen dachte Sie sich innerlich und stand langsam auf um Caruso nicht zuwecken.
Dann streckte sie sich und gähnte dabei herzhaft,einen kontrollierenden Gang durch das Rudel tätigte Sie ebenfalls und setzte sich dann an die Höhle.

Sasha strich in Tresha`s und Trick`s nähe umher,Er hatte die beiden Rüden gerochen und hielt sich schon seit vier Tagen in ihrer nähe auf ohne entdeckt zu werden.
Zufälligerweise wusste Er auch wo die Thunderstorms abgeblieben waren,auch das seine Schwester dort war.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

01.05.2010 16:22
#62 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso legte sich auf den rücken und schleif weiter.

trick bemerkte sasha nicht und trottete mut los weiter.

trsha roch den rüden und drehte sich zu ihm um. wer bist du das du uns nach schleichst?

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

01.05.2010 23:40
#63 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu lies sich auf denn Boden sinken.

Sasha sah Tresha an Mein name ist Sasha und ich bin euch gefolgt,weil ich dachte ihr seid auf der suche nach denn Thunderstorms

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

02.05.2010 11:28
#64 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

trick und tresha sprangen zugleich vor sasha und ihre augen glitzerten. tresha war froh den nemen des rudels zuhören die thunderstorms....du weist wo sie sind.... bite bitte bring uns hin!!! bellte trick

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

02.05.2010 12:58
#65 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Sasha sah die beiden jüngeren an und nickte Folgt mir mit einem Satz sprang Sasha nach vorne und lief los.
Je näher man kam,desdo stärker wurde der Geruch der Thunderstorms.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

02.05.2010 13:14
#66 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

trick und tresha stürzten hinter her. nun hatten beide wieder einen sehr lebhaften gesichtsausdruck und konnten es kaum noch erwarten wieder im rudel zu sein.

caruso erwachte und sie stand auf. in der fehrne nahm sie drei wölfe wahr. wobei ihr zwei gerüche sehr bekannt waren. kann das sein?...das sind doch nicht etwas die zwei kleinen racker.. sie leif zu lu und fragte sie ob sie das auch roch.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

05.05.2010 20:59
#67 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu stand auf einem Hügel und sah Caruso an,Sie nickte auf Ihre Frage hin Trick,Tresha und Sasha!
Sie sprang vom Hügel und lief denn Wölfen entgegen Trick,Tresha,Sasha![/ Sie machte einen Satz und sprang Ihren Bruder um.
Dieser lachte und begrüßte Lu stürmisch.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

06.05.2010 11:46
#68 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso liefihrnach undstand dann lächelnd vor den zwillingen. trick, tresha ich bin so froh das es euch gut geht!! sie schmiegte ihren kopf erst an trick dann an tresha. sie sah zu luund sasha. wer ist er...?

tresha leckte caruso über die wange. snowflake, du lebst!!!
trick schmiegte sich an die große fähe. ein vertrautes wesen!! snowflake!

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

06.05.2010 17:57
#69 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu lächelte und sah Sasha an Also hast Du die zwei hier her gebracht Bruder?
Sasha nickte Jap,Ich bin Ihnen die ganze Zeit über gefolgt da Sie so aussahen als wenn Sie etwas suchen würden,also dachte Ich Mir das Ich sie verfolge
Lukariu lachte nur und schmiegte sich an Ihren Bruder,es war schön Ihn wieder bei sich zu haben.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

06.05.2010 19:46
#70 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

trick kuschelte sich immer noch an caruso.
caruso lächelte glücklich.
tresha trat zu sasha und bedankte sich bei ihm.

Shadow & Moon Offline

Neuer


Beiträge: 6

12.05.2010 14:10
#71 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

moon und shadow hatten ihre rast beendet und schwerfällig erhob sich die ältere. die tage verstrichen immer schneller und kein vertrauter geruch war den fähen in die nase gestiegen. moon war immer öfter vor gerannt und hatte nach einer höhle und fressbarem gesucht doch noch hatte sie nichts gefunden. die tage bis zur ankunft der welpen wurden immer weniger als moon den geruch von trick schnupperte aber es sich selbst nicht glauben konnte und wieder alles zurück auf ihre große trauer und den unendlichen schmerz wies. shadow lies die jüngere immer bei einer baumgruppe versteckt im gebüsch zurück, wandern taten sie nur bei nacht doch heute mussten sie es auch bei tageslicht. langsam liefen die fähen über eine große wiese ungeschützt für jedes rudel das gefundene fressen doch wie es den beiden schien war niemand in der nähe.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

12.05.2010 21:59
#72 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Die Wölfe waren wieder im Revier angekommen und Sasha war ein festes Mitglied des Rudels.
Die beiden Brüder Trick und Tresha waren ebenfalls wieder dabei und Lukariu übernahm wieder die Suche mit der Hoffnung auch denn Rest des Rudel`s finden zu können,doch Ihre Suche war bis her noch erfolglos,zwei Tage war Sie wieder unterwegs und hatte einiges in denn kurzenn Tagen überstehen müssen.
Aber das alles war es Ihr wert wenn Sie dafür Ihre Freunde wieder finden würde da Ihre Familie bis auf Natan und Sasha gestorben war,der verlust um Auron saß tief jeden Tag schlief Sie unter Tränen ein,und wachte wieder unter Tränen auf.
Als die Fähe dann endlich bekannte Gerüche war nahm,erkannte Sie diese sofort und rannte los,direkt auf Shadow und Moon zu,einige Meter vor Ihnen blieb Sie stehen sodass man nur etwas weisses sah,Ihr Geruch jedoch wurde von Wind davon getragen welcher denn beiden Schwestern entgegen wehte,mit der Rute wedelnt und bellent rannte Sie wieder los.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

12.05.2010 22:55
#73 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

tresha, der nicht stillsitzen und warten konnte war lukariu gefolgt. als er merkte das sie stehen bleid zögerte er. doch als er den geruch seiner geliebten fähe in die schnautze bekam, heute er laut und überglücklich auf. es war ihm egal das caruso eigentlich gesagt hat er darf nicht gehen. vor freude strahlend sprang er an der weissen fähe vorbei und stürmmte wie eine braun-schwarze kugel auf shadow zu. schatz,wie geht es dir?? wie geht es den welpen?? er brämste ab, bevor er shadow umrämpelte und lekte ihr über die wange.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

13.05.2010 00:50
#74 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu sah Tresha nach,Sie blieb stehen und ging wieder einige Schritte zurück.
>>Nanu wo kommt der jetzt her?<< verwirrt sah Sie nach hinten.

__________________________________________________

Shadow & Moon Offline

Neuer


Beiträge: 6

17.05.2010 00:33
#75 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

shadow und moon hatten beide verwirrt und erst unglaubig angestarrt aber als shadow merkte das ihr tresha vor ihr stand und es keine einbildung war fing sie freudig an mit der rute zu wedel und ihr ganzer körper bebte vor aufregung "jetzt geht es mir wieder gut, weil ich dich gefunden habe. sie werden die nächsten tage das licht der welt erblicken solange hast du mich nicht mehr gesehn." erwiederte die graue mit den glänzend blauen augen, während sie sich an den rüden schmiegte. moon sah um das wieder verbundene paar herum und wartete darauf das ihr liebster kam doch als das nicht der fall war lies sie die ohren hängen und lief leichtfüssig zu lukari um die weisse zu begrüßen, sie leckte der älteren über die wange und kuschelte sich an sie wobei sie murmelte "es ist schon dich zu sehen lukari, sind alle da?" man konnte die trauer sowie die freude ihr ansehen und momentan war es ein kampf mit sich selbst, trauer gegen freude.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz