Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:31
#16 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso trottete neben lu her. ich hab euch gesucht... wo ist meine schwester... wo ist su?? fragte sie immer noch mit leiser stimme. sie wuste noch nicht einmal das matoru, ihr schatz nicht mehr am leben war.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:33
#17 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia kam den beidne wieder entgegen, sie hatte die Frage gehört.Ich sag es dir lieber jetzt als später. Su lebt nicht mehr, auch Matoru ist nicht mehr da,seufzte sie und half Lu beim stützen.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:34
#18 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia hat recht,Sie haben die Reise nicht Überlebt,alle sind zerstreut worden.....es tut Mir leid...aber auch Rontu,Mein begleiter ist tot,auch Auron musste sein Leben lassen,genauso wie Night Fly... sagte Lukariu und schluckte schwer.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:40
#19 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso konnte nicht glauben was sie da hörte. sie zitterte schlimmer. und ich war nicht da um ihnen zu helfen...ich hab sie alle im stich gelassen.. su...ramon.. matoru..warum..warum musstetihr alle gehen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 19:42
#20 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia verpasste ihr mit der Pfote eine unsaften schlag auf den Kopf, sodass sie Ohnmächtig wurde.Nur zu ihrem besten ...., meinte Rukia dazu und zerrte Caruso hinter sich her.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 19:43
#21 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu sah Caruso erschrocken an,knurrte dann kurz Rukia an und zog Sie zum Lager.
An der Höhle legte Sie Sie ab.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 19:43
#22 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso kippte und leis sich ziehen. sie bekam trotzdem nocheiniges mit und die tränen rannen immer noch.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 20:01
#23 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia knurrte frech zurück und legte sich dann an den Höhleneingang. Natan sah Caruso kurz an, ging dann hinaus und unterhielt sich mit Loon.

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 20:04
#24 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso kam wieder zu sich und sah natan an.hallo alpha! nimmst du mich wieder als heilerin auf? fragte sie und standauf pbwohl sie noch immer sehr schwach war.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 20:07
#25 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Natan sah sie an.Immer wieder gerne, Caruso,lächelte er und unterhielt sich dann weiter mit Loon. Yuki udn Sasha kamen von der Jagd zurück und gaben Caruso ein sehr großes Stück fleisch.Das müsste helfen,sagte Sasha.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 20:09
#26 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu sah Rukia kurz dankend an und blieb neben Caruso sitzten.

__________________________________________________

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 40

26.04.2010 20:12
#27 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Rukia schloss die Augen und innalierte den Fleischgeruch. Als Sasha ihr ein stück fleisch vor die Schnauze schmiss, schreckte die fähe auf udn sprang ihren Brude rum.Also echt, du wagst es mich aus meinen Tagträumen zu reißen,kurrte sie spielerisch, Sasha knurrte etwas zurück und beide tollten umher.

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 20:13
#28 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso sah die kleinen an danke... ihr habt was gut bei mi! caruso sah auch dankend zu lu und biss dann in das fleich. sie frass sich sat.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.04.2010 20:14
#29 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu gähnte,Sie war froh das Caruso noch lebte.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

26.04.2010 20:21
#30 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

als caruso fertig war, legte sie ihren kopfauf die pfoten. ich habeuch alle vermisst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz