Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 28 Mitglieder
396 Beiträge & 43 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tresha & Shadow´s WelpenDatum17.05.2010 00:46
    Thema von Shadow & Moon im Forum Eltern und Welpen

    ja hier komme sie rein
    also es werden zwei sein
    warscheinlich eine fähe und ein rüde
    die namen stehen noch nicht fest ebenso wenig wie das aussehen

    (@ flocke ich würde gerne den rüden dan übernehmen | wegen den bildern gucken wir beide dann einfach mal

    Namens Vorschläge Fähe:
    angel, mistery, shine, mui, fame, nikita

    Names Vroschläge Rüde:
    danger, ice, nenok, astaldo, lómion, willow )

  • 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,,Datum17.05.2010 00:33

    shadow und moon hatten beide verwirrt und erst unglaubig angestarrt aber als shadow merkte das ihr tresha vor ihr stand und es keine einbildung war fing sie freudig an mit der rute zu wedel und ihr ganzer körper bebte vor aufregung "jetzt geht es mir wieder gut, weil ich dich gefunden habe. sie werden die nächsten tage das licht der welt erblicken solange hast du mich nicht mehr gesehn." erwiederte die graue mit den glänzend blauen augen, während sie sich an den rüden schmiegte. moon sah um das wieder verbundene paar herum und wartete darauf das ihr liebster kam doch als das nicht der fall war lies sie die ohren hängen und lief leichtfüssig zu lukari um die weisse zu begrüßen, sie leckte der älteren über die wange und kuschelte sich an sie wobei sie murmelte "es ist schon dich zu sehen lukari, sind alle da?" man konnte die trauer sowie die freude ihr ansehen und momentan war es ein kampf mit sich selbst, trauer gegen freude.

  • 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,,Datum12.05.2010 14:10

    moon und shadow hatten ihre rast beendet und schwerfällig erhob sich die ältere. die tage verstrichen immer schneller und kein vertrauter geruch war den fähen in die nase gestiegen. moon war immer öfter vor gerannt und hatte nach einer höhle und fressbarem gesucht doch noch hatte sie nichts gefunden. die tage bis zur ankunft der welpen wurden immer weniger als moon den geruch von trick schnupperte aber es sich selbst nicht glauben konnte und wieder alles zurück auf ihre große trauer und den unendlichen schmerz wies. shadow lies die jüngere immer bei einer baumgruppe versteckt im gebüsch zurück, wandern taten sie nur bei nacht doch heute mussten sie es auch bei tageslicht. langsam liefen die fähen über eine große wiese ungeschützt für jedes rudel das gefundene fressen doch wie es den beiden schien war niemand in der nähe.

  • 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,,Datum27.04.2010 23:28

    shadow und moon streiften durch ein fremdes revier wieder waren sie von einem rudel getrennt worden ebenso on ihren geliebten patern. shadow hatte immer noch tresha´s welpen in sich doch bald war es auch so weit, bald würden sie das licht der welt erblicken nur würden sie ihren vater wohl nie kennen lernen. wie sooft lies die ältere die ohren hängen und lies sich auf einem kleinen grasfleck fallen, moon stoppte auch und lief zu shadow "alles okay shadow?" die fähe nickte und zwang ein lächeln auf ihre schnauze.

  • Suchende FähenDatum27.04.2010 23:16
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema Suchende Fähen

    shadow und moon sind auch frei ^^

  • Abgabe!Datum27.04.2010 22:44
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema Abgabe!

    persönliches

    Name: Shadow
    Spitzname:
    Rasse: Timberwolf
    Alter: 2 Jahre
    geschlecht: weiblich

    Familie
    Mutter: Starshine
    Vater: Darkside
    Bruder: Night, Pan
    Schwester: Star, Moon, Sparkel
    vorheriges Rudel: The Moonspirts (erfunden)

    Eigenschaften
    charakter: freundlich, kann Vögel nicht leiden die in Scharren sind, manchmal zickig, arrogant, hängt an ihrer Schwester
    schwächen: wird schnell zickig, klettern, hat einen Riechsinn der nicht alles richt,
    stärken: kann fest zu beissen, ist schnell, wendig, kann gut springen, hat sehr gute Ohren, hat gute Augen
    besonderheiten(wie narben): sie trägt immer zwei Federn mit zwei blauen Perlen am rechten Ohr

    Story:
    Shadow und ihre Schwester Moon wurde von ihrem alten Rudel und ihrer Familie getrennt bei einem Schneesturm.
    Seit dem irren sie durch die Wälder und suchen entweder das alte Rudel mit ihrer Familie oder ein neues Rudel
    bei dennen sie mit freude aufgenohmen werden.Sie mussten schon viel durchstehen da sie ja noch recht jung sind
    und keinem rudel angehören wurden sie immer wieder verjagt wurden da alle vorurteile gegenüber der schwestern hatten
    da sie ja auch nicht wirklich normal aussehen.

    &

    persönliches

    Name: Moon
    Spitzname:
    Rasse: Timberwolf
    Alter: 2 Jahre
    geschlecht: weiblich

    Familie
    Mutter: Starshine
    Vater: Darkside
    Bruder: Night, Pan
    Schwester: Star, Shadow, Sparkel
    vorheriges Rudel: The Moonspirts (erfunden)

    Eigenschaften
    charakter: freundlich, verspielt, zuvorkommend, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht
    schwächen: sie ist zu willig, sie liebt Vögel überalles, sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel,
    sie hat Probleme mit dem Auge um das der Mond ist, sie beisst nicht gerne
    stärken: sie hat eine sehr gute Nase und gute Ohren, sie ist schnell, wendig, kratzt
    besonderheiten(wie narben): sie hat einen blauen halb mond im geschicht

    Story:
    ist die gleiche wie bei Shadow


    DIE SCHWESTERN SIND WIEDER DA ^^

Inhalte des Mitglieds Shadow & Moon
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz