Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

17.05.2010 11:38
#76 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

tresha schmiegte sichan seine fähe. es tut mir leid, ich wollte dich nicht alleine lassen!! als er merkte das moon traurig war, löste er sich von seinem schatz und jaulte einmal laut nach seinem bruder.

trick der seinen bruder hörte, schlich sich an caruso und natan vorbei. dann lief er so schnell er konnte in die richtung wo er tresha hörte. als er moons geruch in die nase bekam wurde er schneller. als er sie sah bremmste er ab. moon...moon bist du das??? fragte er vorsichtig.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

26.05.2010 23:08
#77 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Lukariu sah Moon und Shadow an,als die kleinere von beiden zu ihr kam,wedelte sie freudig mit der Rute und leckte ihr über denn Kopf mich freut es auch das ihr wieder da seid Moon,Trick ist beim Rudel Natan die Welpen und Caruso auch...der Rest...naja,sie sind ums Leben gekommen... sagte die weisse und lies die Ohren hängen.

Sasha sah sich im Rudel um und erblickte dann Caruso.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

29.05.2010 09:05
#78 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

trick zögerte, er war sich nicht sicher und wollte auf keinen fall irgent eine andere fähe kntschen.

caruso lag auf einem stein, ihr blick war in den himmel gerichtet. metoru...warum bist nicht mehr hier... sie legte ihren kopf auf die pfoten und sah zu boden.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

30.05.2010 13:06
#79 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Sasha sah ihren traurigen Blick und entschloss sich,ihr etwas Gesselschaft zuleisten,wenn sie welche wollte.
Vorsichtig stuppste er sie an Hey du,was ist los?Wenn ihr fragen darf seine Stimme war leise,aber denoch hörbar und sanft.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

30.05.2010 18:06
#80 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso hob ihren kopf und sah lu´s bruder an. nunja..ich musste erfahen das mein partner verstorben ist sagte sie leise und traurig.

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

30.05.2010 18:13
#81 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Oh...das ist wirklich scheisse sagte er und sah sie mitfühlend an.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

30.05.2010 18:27
#82 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso legte ihren kopf wieder auf die pfoten. es ist schicksal, und meines meint es nicht soo gut mit mir..

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

30.05.2010 18:29
#83 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Sasha setzte sich hin Das kenn ich... sagte er und lies die Ohren hängen.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

30.05.2010 18:36
#84 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

die weiße sah sasha an. wie meinst du das?

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

31.05.2010 06:09
#85 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Meine Gefährtin und mein Rudel wurden von Menschen gejagt und dann erschossen,der einzige der überlebt hat,war ich... sagte er mit leiser jedoch deutlicher Stimme und sah Caruso an.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

31.05.2010 09:49
#86 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso sah ihn mit fühllend an. oh..tut mir leid, ich weis wie das ist. in natans rudel war meines enthalten, alle sind tot auch mien bruder starb und ich konnte ihm nicht mehr helfen!

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

31.05.2010 15:43
#87 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Ohje...ich habe als einzigstes Familienmitglied nur noch die kleine Lu,aber ansonsten,sind alle tot sagte er und erwiederte ihren Blick.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

06.06.2010 13:44
#88 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso senkte den blick wieder. also bist du lus bruder! sie lächelte leicht. ich hab niemanden mehr..auch wenn die zwillinge fast wie kinder für mich sind!

Lukariu Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 182

07.06.2010 22:15
#89 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

Sasha schüttelte denn Kopf Du hast doch uns,oder viel mehr sie er deutete auf das Rudel.

__________________________________________________

Caruso Offline

Botschafter


Beiträge: 146

08.06.2010 07:53
#90 RE: 1stes Kapitel: ''Die Entstehung,, Antworten

caruso lächelte und stand auf. danke sasha! sie tapte auf den rüden zu und schmiegte ihren kopf an den seinen. wenn das meine familie ist! was bist dann du für mich? fragte sie, blieb aber an ihn gekuschelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz